Frühstückstreff

Frühstückstreff Karlsruhe

Frühstückstreff in Karlsruhe

Am Sonntag, dem 06.01.2002, trafen wir uns wieder im Mövenpick Marché am Ludwigsplatz. Die Teilnehmer kamen aus Gießen, Darmstadt, Heidelberg, Karlsruhe und Landau. Zur Abwechslung waren diesmal die Männer in der Überzahl, und das soll in Karlsruhe üblich sein, angesichts der vielen technischen Studiengänge der Uni. Wir unterhielten uns angeregt über Chats und Single-Datenbanken im Web, und über die bevorstehende Love & Fun Party in Darmstadt. Das Buffet im Marché war gut und reichhaltig wie immer, allerdings ist der Preis für den Brunch im Zuge der Währungsumstellung auf 15,50 EUR angehoben worden.

Frühstückstreff in Karlsruhe

Wenn du regelmäßig zum Frühstückstreff in Karlsruhe eingeladen werden möchtest, trag‘ dich in die Gästeliste ein. Wir informieren dich über aktuelle Events in der Region. Schreib‘ deinen Freunden, wenn dir der Frühstückstreff gefällt.

To be continued ...