Frühstückstreff

Frühstückstreff Karlsruhe
im Gelbe Seiten Café

Frühstückstreff Karlsruhe

Am Sonntag, dem 05.10.2003, frühstückten wir zum ersten Mal im Gelbe Seiten Café am Rondellplatz in Karlsruhe. Einige von uns kannten den Frühstückstreff Karlsruhe schon von vorangegangenen Veranstaltungen, für andere war es das erste Mal. Das angenehme Ambiente, die freundliche Bedienung und das gute Frühstück im Gelbe Seiten Café haben uns üerzeugt, hier kommen wir gerne wieder hin. Wenn du eine interessante Kulturveranstaltung für den Frühstückstreff Karlsruhe vorschlagen möchtest, ruf an oder schreib uns.

Wir freuen uns drauf

Redaktion Frühstückstreff

Klaus Schultheis (0 61 51) 59 42 12

Frühstückstreff am Sonntag, dem 05.10.2003, von 11:00 bis 13:00 Uhr

Gelbe Seiten Café Bar Lounge
Am Rondellplatz
76133 Karlsruhe
Gelbe Seiten Café Bar Lounge im Internet

Wenn du regelmäßig zum Frühstückstreff in Karlsruhe eingeladen werden möchtest, trag‘ dich in die Gästeliste ein. Wir informieren dich über aktuelle Events in der Region. Schreib‘ deinen Freunden, wenn dir der Frühstückstreff gefällt.gefällt.