Frühstückstreff

Kickoff in Karlsruhe

Einige unserer Gäste beim Frühstückstreff am 09.09.01 in Karlsruhe

Am 09.09.2001 fand der erste Frühstückstreff in Karlsruhe statt. Wir genossen die Atmosphäre im Marché am Ludwigsplatz, und das reichhaltige Frühstücksbuffet natürlich auch. Cathrin plant nun regelmäßige Skate-Nights für Teilnehmer des Frühstückstreffs. Ab Frühjahr 2002 ließe sich die Skate-Night auch mit Ausflügen nach Paris verbinden, inklusive Frühstückstreff in einem schönen Bistro.

Vivarium Karlsruhe

Nach dem Frühstückstreff waren einige von uns noch im Vivarium nebenan, und staunten über die lebenden und archäologischen Exponate. Das Wetter war außerdem gut genug für einen Spaziergang im Schlosspark, nur unseren Schokoladenbecher mussten wir beim Eiscafe Cortina diesmal leider drinnen genießen.

To be continued ...